Sonnenstore

# 113387

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6020 Emmenbrücke

Ausgeschrieben bis

31.08.2009

Beschreibung

In unserem neu erworbenen EFH haben wir eine Pergola. Da genau auf der Seite die Abendsonne scheint, benötigen wir dort einen Sonnenschutz. Am besten eine gerade herunter laufende Sonnenstore.
Betreffend Arbeitsbeginn sind wir flexibel.Für allfällige Fragen bin ich erreichbar unter: 078 / 708 03 63 Marcus Kloos

Mengen- und Massangaben

Die Pergola läuft natürlich schräg runter. Der Stützpfosten an der Gartenseite bietet auf einer Höhe von ca. 210 - 224 cm Möglichkeit einer Montage. Der Stützpfosten an der Fensterseite ist ca. um 10 cm versetzt (nicht in der Flucht des anderen Pfosten). Die Breite zwischen diesen beiden Pfosten beträgt ca. 334 cm. Für diese Breite benötigen wir den Sonnenschutz.

Angaben zu den Materialien

Bis jetzt keine konkreten Vorstellung. Aber wohl besser Material welches UV Schutz bietet.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Terrassenboden ist gepflastert.

Besonderheiten

Wir haben ein Eckhaus. Von der Strasse bis zu unserem Haus sind es ca. 30 Meter. Zur Terrasse kann man auch via Treppe aussen am Haus gelangen.

  Ausschreibung drucken