Sanierung eines Badezimmers aus den 60er Jahren (ohne WC)

# 113709

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3113 Rubigen

Ausgeschrieben bis

25.08.2009

Beschreibung

Ein altes Badezimmer aus den 60er Jahren sollte ersetzt werden, die Wände sollten neu geblättelt werden.
Da ich zu wenig weiss welche Angaben sie benötigen, hier die Angaben eines ähnliches Objektes
ungefährer Beschrieb: Bad Blatter 110.724/1 20/30cm, Verlegeart liegend, Kreuzfugen ringsum bis Decke, Fläche gemäss SIA ca 15.00m2. evt ist eine Bgeung vorher mit dem Mieter möglich

Mengen- und Massangaben

Sieh Plan und Bilder Badezimmerplan, Badewanne alt, Lavabo alt, Badezimmer neu ( so könnte das neue Badezimmer ungefähr aussehen)

Angaben zu den Materialien

Das Wohnobjekt ist ein Mietobjekt. Die Materialien sollten neutral sein und beständig sein

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe Bilder

Besonderheiten

Das Badezimmer ist in einem Reiheneinfamilienhaus, das Badezimmer ist im 1. Stock. Das Abdecken der Umgebung sowie die Reinigung der Arbeiten sind Bestandteil der Offerte.
Ein Folgeauftrag wäre die Renovation eines zweiten gleichen Badezimmers (Zeitplan noch offen)
Die Sanierung sollte in einer Woche abgeschlossen sein

  Ausschreibung drucken