Stoffbahnen als Wetterschutz

# 114169

Erfolgreich abgeschlossen
Stoffbahn.jpg

Region

4123 Allschwil

Ausgeschrieben bis

05.09.2009

Beschreibung

Zwei identische Stoffbahnen mit je 16 Schlaufen.
14.5m lang und 3m breit.
Alle 2.07m eine ca. 5cm lange Schlaufe

Genauer Arbeitsbeginn kann noch nicht definitiv bekannt gegeben werden.

Mengen- und Massangaben

Ich benötige zwei identische Stoffbahnen mit je 16 Schnurschlaufen. Eine Stoffbahn wird 14.5m lang und 3m breit. An den langen Seiten sollen symetrisch alle 2.07m, also insgesamt 8 Stk pro Seite, eine ca. 5cm lange Schlaufe (Schnur) angenäht werden.

Angaben zu den Materialien

Das Material soll optisch und vom Gewicht her leicht werden, aber robust genug sein um auch einmal etwas Wind oder Regen stand zu halten. Ich dachte an Segeltuch, aber lasse mich gerne beraten. Gewünschte Farbe wäre ein freundliches Gelb.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Stoffbahnen würden nur max. 10 Mal pro Jahr für einige Stunden im Freien aufgehängt werden, um Besucher vor Wettereinflüssen zu schützen. Die Bahnen würden leicht schräg (für einen guten Wasserabfluss bei Regen) zwischen der Fassade und einem Maschendrahtzaun gespannt.

Besonderheiten

Diese Anfrage betrifft die Lieferung des Stoffes, den Zuschnitt und die Vernähung der Ränder und Schlaufen. Es geht um zwei identische Stoffbahnen.

  Ausschreibung drucken