Innenrenovation bestehend aus Malen, Boden verlegen und Trennwand aufziehen

# 114242

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8304 Wallisellen

Ausgeschrieben bis

18.09.2009

Beschreibung

Guten Tag. Ein Lagerraum mit ca 60-65qm soll in ein Kosmetikstudio umgebaut werden. Die Wände und Decke müssen weiss gestrichen werden. Eine nichttragende Trennwand vom Bad zur Raummitte soll eingezogen werden und der Fussboden mit Korkplatten oder Linoleum verlegt werden.
Ich helfe gerne bei den arbeiten mit, denn das ganze soll so günstig wie möglich gemacht werden. Auch Gegenleistung von meinen Dienstleistungen (kosmetische Behandlungen oder Massagen - seriös - kommen in Betracht.)

Mengen- und Massangaben

Raumhöhe ca. 270cm
Raumgrösse ca. 50qm, LxB: 870 x 632cm

Angaben zu den Materialien

Wand- und Deckenfarbe: Weiss, schnelltrocknend,
Boden: Korkplatten oder Linoleum helles Muster

Beschreibung der aktuellen Situation

Momentan ist der Raum als Lager benutzt. Er befindet sich ebenerdig an einer ruhigen Quartierstrasse im Ortszentrum von Wallisellen. Die Neueröffnung als Kosmetik- und Massagepraxis ist am Samstag, 7. November. Der Raum wird vom Inhaber noch mit einer Dusche versehen, welche an die bestehende WC Anlage angebaut wird. Gegebenenfalls muss der Untergrund für die Bodenplatten nivelliert werden. Besichtigungen können auf Anfrage im Vorfeld durchgeführt werden.

Besonderheiten

Unbedingte Termineinhaltung. Fertigstellung per 30.10.2009.

  Ausschreibung drucken