Elektroplanung mit teilweiser Ausführungen

# 117644

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5325 Leibstadt

Ausgeschrieben bis

30.09.2009

Beschreibung

Für unseren Umbau Wintergarten mit Wohnzimmer verbinden, Wohnzimmer mit Küche verbinden usw.
Suche ich eine Elektrounternehmer aus der Region der mir bei diesem Umbau beratend zur Seite steht.

Als erstes geht es um die Planung, müssen wir zusätzliche Absicherungen machen?
Da wir elektrische Storen möchten geht es noch um diese Planung.
Braucht es Flammboxen zwischen Gipsdecke und Betondecke darüber welche Dimer bestellen...
Zuleitungen...

Zusätzlich wären noch die Elektrogeräte für die Küche anzuschliessen und am Ende möchten wir ne ganzkontrolle vom ganzen Haus vornehmen lassen.

Spitzarbeiten, einlegearbeiten und Materialbestellungen bei EM oder OF würde ich selbst vornehmen.
Ihre Arbeit kann in Regie verrechnet werden.

Fall Sie Intressiert sind wäre ich um eine Abschätzun von den Stunden froh wie um den Stunensatz den
Sie haben müssten ink. Märchensteuer... (wenn nötig) ;-)

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken