Bad Umbau, Sanitärleitungen legen

# 118707

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5074 Eiken

Ausgeschrieben bis

02.10.2009

Beschreibung

Montage, Montieren der Apparate und Garnituren für Dusche, WC und Waschtisch.
Ablaufleitungen, erstellen der kompletten, betriebsbereiten Ablaufleitungen. Von WC Anschluss abgenommen und auf neuen Waschtisch geführt.
Kalt und Warmwasserleitungen, Erstellen der kommpletten betriebsbereiten Kalt- und Warmwasserleitungen. Leitungen, von bestehenden WC und Duschenanschluss abgenommen und zu neuem Waschtisch geführt.
Neu Fliesen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Momentan ist das Badezimmer ausgestattet mit WC und Dusche, nun muss ein Waschtisch montiert werden und das Bad neu gefliest. Es wurde noch nichts vorbereitet. Waschtisch und Armaturen sowie Fliesen sind schon vorhanden.

Besonderheiten

Wohnug befindet sich im EG

  Ausschreibung drucken