Ersetzen von 13 Heizkörperventilen mit Marken Heizkörperthermostatventilen

# 123572

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8634 Hombrechtikon

Ausgeschrieben bis

06.11.2009

Beschreibung

In einem Einfamilienhaus Jahrgang 1975 sollten die alten, ungeregelten Heizkörperventilen (Marke mir unbekannt aber für einen Fachmann aus den Fotos möglicherweise erkennbar) mit neuen temperaturgeregelten Heizkörperventilen ersetzt werden. Insgesamt sind 13 Heizkörper neu zu bestücken. Auf Basis der Fotos sollte ein Vorschlag für Marke, Typ und Art der Ventile gemacht werden. Weitere Empfehlungen werden gerne entgegengenommen.

Der Zugang zu den Heizkörpern ist gut. In einigen Zimmer hat es Parket, d.h. verursachte Wasserschäden müssen über eine Versicherung gedeckt sein. Der Auftrag muss als Pauschale offeriert werden, inkl. aller Nebenkosten wie Anfahrtsweg, Kleinmaterial.

Mengen- und Massangaben

13 Thermostatventile

Angaben zu den Materialien

Die neuen Thermostatventile müssen ein Markenprodukt sein. Möglicherweise braucht es keine neuen Ventile, sonder nur neue Fühler (Fotos sollten einem Fachmann Aufschluss darüber geben). Zum Beispiel "Honeywell HR-20 E Rondostat" (bevorzugt), "Danfoss Fühlerelement RA PLUS kompl. mit Elektronikbox", oder ähnliches. Möglicherweise braucht es wegen dem fehlenden Platz ein Rohreckelement, um den Thermostaten rechtwinklig zur Wand zu montieren,

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Zugang zu allen Heizkörper ist gut.

Besonderheiten

Keine

  Ausschreibung drucken