Wandvertäfelungen

# 126878

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8636 Wald

Ausgeschrieben bis

30.11.2009

Beschreibung

Guten Tag,

ich würde gerne in einer Altbauwohnung ein Zimmer mit Wandvertaefelungen ausstatten. Ein Beispiel entnehmen sie dieser Webseite http://wandvertaefelungen.de/stile.html. Ich hätte gerne die dort angepriesene Stilrichtung "München".

Mengen- und Massangaben

Der Umfang des Raumes beträgt 16 Meter (Laufmeter)

Angaben zu den Materialien

Ich wünsche ebenfalls wie abgebildet weiss lackiertes Holz

Beschreibung der aktuellen Situation

Momentan befinden sich lediglich Sockelleisten an der Wand. Der Boden ist ein Spannteppich. Dieser soll aber vorerst bleiben.

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock und hat nur Treppen (jedoch geräumiges Treppenhaus). Ferner hat es noch einen alten Heizkörper, der bei der Montage evtl. gewisse Probleme verursachen könnte.

  Ausschreibung drucken