Ethernet Kabelverlegung durch Rohre (nicht entlang Boden)

# 127064

Erfolgreich abgeschlossen
verteilerkasten wohnung.jpg

Region

5600 Lenzburg

Ausgeschrieben bis

01.02.2010

Beschreibung

Guten Tag,

Ich möchte ein Ethernetkabel (typische Router Kabel) vom Arbeitszimmer ins Wohnzimmer verlegen. Das Kabel soll nicht am Boden entlang verlegt werden (durch Sockelleisten), sondern das Röhrensystem benutzt werden, das in der Wohnung vorhanden ist. Als Anhang ist ein Bild unseres Verteilerkastens, der die Anschlüsse in der Wohnung vereint (sorry für die lausige Qualität des Bildes!). Achtung, da ich Laie bin, kann ich nicht beurteilen, ob das mit diesem Verteilerkasten auch möglich ist. Sollte ich beim Hauswart Abklärungen machen müssen, bitte Bescheid geben. Ansonsten bitte Termin ausmachen für persönliche Besichtigung.

Distanzmässig würde ich mindestens 10m oder mehr schätzen. Die Zimmer sind auf dem gleichen Stock.

Sollte ich wichtige Angaben nicht gemacht haben, bitte nachfragen.

Freundliche Grüsse

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Das zu verwendete Ethernetkabel soll eine genügende Qualität haben. Störungen würden das ganze Unbrauchbar machen da die Verbindung stabil sein soll.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken