Teppichleger gesucht für Wanderausstellung

# 13466

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9223 Schweizersholz

Ausgeschrieben bis

25.09.2007

Beschreibung

Wir sind eine Werbeagentur und planen und realisieren nächstes Jahr eine Wanderausstellung für einen Kunden quer durch die Schweiz. Geplant ist, dass wir ca 10 Locations haben bei denen wir ca. 4 Wochen unsere Ausstellung präsentieren. Da in gewissen Museen / Locations der Bodenbelag nicht optimal in unser Ausstellungsbild passt, möchten wir dort einen roten Teppich auslegen, der jedoch nach ca. 4 Wochen wieder entfernt werden muss.
Die Flächen sowie Grundrisse varieren natürlich stark von Location zu Location. Deshalb bitten wir Sie hier mit 200m2 pro Location zu rechnen.

Mengen- und Massangaben

Ca. 200m2 / stark abhängig von den Locations.

Angaben zu den Materialien

möglichst einfach in der Handhabung, da es wie gesagt um eine Wanderausstellung geht, wäre es ideal, wenn wir den Teppich mehrmals verwenden könnten.

Farbe: rot

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Situation ist abhängig von der Location. Wir können da leider noch keine genauen Details bekannt geben. Was jedoch sicherlich nicht der Fall sein wird, dass ein bestehender Teppich entfernt werden muss.

Besonderheiten

wiederum abhängig von Location zu Location. Wird vorraussichtlich meistens im EG stattfinden, und verfügen evt. sogar über Laderampen.

  Ausschreibung drucken