Schreinerarbeiten: Küche

# 134787

Erfolgreich abgeschlossen
0908 Häuser Basel, Vica 103.JPG

Region

4057 Basel

Ausgeschrieben bis

16.01.2010

Beschreibung

Küchenablage auswechseln:
Gasherd und Lavabo abhängen.
Bestehende Ablage demontieren und entsorgen. Sägen und montieren von neuer Ablage (MFD Platte aus der IKEA). Es müssen Ausschnitte für Lavabo und Gasherd gesägt werden sowie die Grösse der Standartplatte an die Lokalität angepasst werden. Lavabo und Gasherd wieder anschliessen. Zwischen neuer Ablage und Plättli versiegeln.

Demontieren von bestehenden Griffen (15 Stück) und ersetzen durch neue aus der IKEA.
Grösse der Ablage 1200 / 2485 x 600mm

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

MFD Platte aus der IKEA und die neuen Griffe kommen vom Auftraggeber. Alle anderen Materialien bringt der Auftragnehmer und diese sind im Offertenpreis inbegriffen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Bitte offerieren sind einen alles inklusive Fixpreis. Daher inklusive Entsorgung, MwSt. usw.

Besonderheiten

Besten Dank für Ihr Interesse am Auftrag. Für eine Offerte würde ich mich freuen.
Freundlicher Gruss
Martin Stäheli

  Ausschreibung drucken