Ersatz bestehender Haustüre an REFH

# 138311

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5454 Bellikon

Ausgeschrieben bis

20.02.2010

Beschreibung

DIe bestehende Eingangstüre an meinem REFH soll ersetzt werden. Die neue Türe soll eine gute Wärmedämmung haben und dem gängigen Sicherheitsstandard entsprechen. Zusätzlich soll es, neu, die Möglichkeit geben, die Türe vom ersten Stock aus zu öffnen (elektrischer Türöffner).

Mengen- und Massangaben

Es handelt sich um eine Standard-Eingangstüre; eine Vermassung durch den Fachmann vor Offertstellung würde Sinn machen.

Angaben zu den Materialien

Holz oder Alu; ein Glaseinlass ist denkbar aber nicht zwingend nötig und sollte eher klein sein; die Türe muss mit dem bestehenden Garagentor farbidentisch sein (tannengrün)

Beschreibung der aktuellen Situation

Holzeingangstüre Standardmass mit Öffnung nach innen; Türschwelle ca. 2 cm hoch (Blech); Holzrahmen;
Vorbereitungsarbeiten sind ausser der Demontage der Türe aus meiner Sicht nicht erforderlich

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken