PVCboden auswechseln

# 138465

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8400 Winterthur

Ausgeschrieben bis

31.03.2010

Beschreibung

Der bestehende Laminatboden wurde fehlerhaft verlegt. Der Untergrund war feucht, als der Laminatboden darauf geklebt wurde. Daher löst sich im gesamten Laden der Laminatboden.
Die eingebauten Möbel müssen zur Seite geräumt werden, damit der alte Bodenbelag rausgerissen werden kann. Eine neuer Untergrund muss gegossen werden und der neue Laminat darauf geklebt werden.
Gesamtfläche, die es betrifft etwa 30 qm. Arbeiten müssten zwischen Samstag 17.00 und Montag abend abgeschlossen werden inklusive Reinigung.

Mengen- und Massangaben

ca 40 qm

Angaben zu den Materialien

PVC ähnlich dem jetzt verlegten. Aktuelles Material nicht mehr lieferbar. Eventuell Vorgaben, diese würden in persönlichem Gespräch geklärt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der verlegte PVC löst sich im ganzen Laden. Dadurch könnten Stolperfallen entstehen. Zudem sieht der PVC sowohl optisch als auch aus hygienischer Sicht unattraktiv aus.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken