Anpassen Elektroinstallationen

# 141941

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4053 Basel

Ausgeschrieben bis

14.03.2010

Beschreibung

Folgende zwei Problemfälle gilt es zu lösen:
1) Beleuchtung in der Dunsthaube: ich habe versucht, eine defekte Glühbirne auszutauschen und dabei einen Kurzschluss erzeugt. Dabei dürfte die Fassung für die beiden Glühbirnen beschädigt worden sein. Diese ist zu überprüfen und gegebenenfalls auszutauschen.
2) Badezimmer: Ursprünglich war die Schaltung so, dass mit dem Lichtschalter die Beleuchtung am Badezimmer eingeschalten wurde. Dies soll weiterhin so bleiben, jedoch soll ein Kabel abgezweigt werden, welches dauerhaft unter Strom steht und für die Waschmaschine zur Verfügung steht.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Aufgrund der laienhaften Beschreibung ist eine vorherge Besichtigung mit anschliessender Offerte erwünscht. Die Ausführung sollte aufgrund Berufstätigkeit in den Randstunden bzw. Samstag ausgeführt werden.

  Ausschreibung drucken