Rasenneuansaat und Anpflanzung von Böschung

# 146040

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4923 Wynau

Ausgeschrieben bis

05.04.2010

Beschreibung

Neu-Ansaat von Rasen und bei der Böschung Bodendecker anpflanzen.

Mengen- und Massangaben

ca. 300 m2

Angaben zu den Materialien

Rasen und Bodendecker

Beschreibung der aktuellen Situation

Bauarbeiten wurden bis vor kurzem erledigt. Das heisst, dass der gesamte alte Rasen bereits entfernt wurde und neuer Humus zugeführt wurde. Es muss daher nun nur noch der Boden evt. aufgelockert und neuer Rasen gesät werden. Links und rechts der ganzen Fläche hat es eine Böschung, bei welcher Bodendecker angepflanzt werden müssen.

Besonderheiten

Da der Boden bereits vorbereitet ist, müssten die Arbeiten raschmöglichst (KW 14) begonnen werden.
Weitere Fragen können direkt an Richard Duppenthaler 079 667 81 01 gerichtet werden.

  Ausschreibung drucken