Einbauscrank-Begehbar

# 147943

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9500 Wil

Ausgeschrieben bis

30.04.2010

Beschreibung

Schränke Ankleide Elternzimmer, nach beigelegten Skizzen

Mengen- und Massangaben

Skizzen, Mass-und Mengenangaben auf bestehender Offerte sichtbar

Angaben zu den Materialien

Gewünschte Matrialien auch auf bestehender Offerte sichtbar

Beschreibung der aktuellen Situation

Meine Frau und ich haben uns den Begehbarenkleiderschrank bereits offerieren lassen, dadurch haben wir bereits genaue Vorstellungen wie der Scrank sein sollte (auf Skizze ersichtlich).
Die Offerte war uns jedoch viel zu teuer und jetzt suchen wir einen Schreiner-Handwerker, der uns das gleiche Objekt für einen deutlich geringeren Preis anbietet.
Unser Boden im Schlafzimmer ist aus Nussbaumparkett.
Wir haben oben angegeben, dass wir den Schrank erst mitte Mai brauchen, währen in Wahrheit aber froh, wenn es noch schneller möglich währe.
Besten Dank...

Besonderheiten

Wir wohnen im zweiten Stock mit Lift im Haus

  Ausschreibung drucken