Boden verlegen

# 148814

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8610 Uster

Ausgeschrieben bis

31.05.2010

Beschreibung

In einem Kellerraum / Disponibel wäre ein Bodenbelag zu verlegen. Es kann dies Laminat oder Teppich sein. Ich würde aber Laminat bevorzugen.

Mengen- und Massangaben

Es handelt sich um einen rechteckigen Raum mit einem Oeltank-Raum in einer Ecke. Somit ergeben sich zwei zuzsammenhängende Rechtecke von 1.37m x 7.56 m (rund 10.35 m2) und 3.37m x 5.31m (rund 17.90 m2). Der bereits vorhandende alte Teppich kann unter dem Laminat belassen werden, Sockelleisten braucht es nicht.

Angaben zu den Materialien

Ich würde gerne einen Click-Laminat-Boden verlegen lassen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Bitte auch in der Offerte angeben, was es zusätzlich kosten würde, den Laminatboden im Obi in Volketswil zu holen. Beim Laminat z.B. Eiche weiss habe ich Pakete zu 2,48 m2 gesehen, ich bräuchte für den Raum also 12 Pakete.

Besonderheiten

Raum ist ein Einfamilienhaus, Zufahrt gut, Kellergeschoss.

  Ausschreibung drucken