Balkongeländer ersetzten

# 150014

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8044 Zürich

Ausgeschrieben bis

24.05.2010

Beschreibung

Wir haben einen kleinen Balkon in Zürich (ca. 2m x 1m).

Das Balkongeländer war seitlich und vorne im Beton befestigt. Die vordere Befestigung hat gerostet und hat den Betonboden des Balkons gesprengt. Wir haben den oberen Teil des Balkons abfräsen lassen, neu ausgegossen und mit Steinplatten belegt. Das Geländer ist noch dran und nur seitlich befestigt.

Ich würde gerne ein neues Geländer (rostfreier Edelstahl und undurchsichtiges Glas) befestigen. Da die aktuelle Befestigung des Balkons „tief“ in der Wand Sitzt wäre es evt. gut wenn man diese sogar mitverwenden könnte und diese nicht extra rauspitzen müsste. Der Balkon ist in einem Kinderzimmer, d.h. es wäre gut wenn das Geländer hoch ist (z.B. 1.10m)

Welche Lösungsmöglichkeiten sehen Sie? Was würde das pauschal kosten: Demontage altes Geländer inkl. Entsorgung sowie Lieferung und Montage des neuen Geländers?

Mengen- und Massangaben

Ca. 1x2m Höhe ca. 1.10m
Bitte kommen Sie vor Arbeitsbeginn die genauen Masse aufnehmen

Angaben zu den Materialien

Rostfreier Edelstahl oder Aluminium o.ä. mit undurchsichtigem Glas.

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe oben

Besonderheiten

Siehe oben. Wohnung ist im 2. Stock ohne Lift.

  Ausschreibung drucken