Neuer Sonnenstoren / Entfernung des Stützbalkens

# 153464

Erfolgreich abgeschlossen
IMG_1221.JPG

Region

8307 Effretikon

Ausgeschrieben bis

11.06.2010

Beschreibung

Auf unserem Gartensitzplatz fehlt noch die Sonnenstore. Diese müsste ca. 5 Meter lang sein.
Zusätzlich müsste der Stützbalken zwecks Platzschaffung entfernt und eine Verstärkung eingebaut werden (damit der Balkon nicht einstürzt). Für Letzteres braucht es noch eine Baubewilligung, sollte aber kein Problem sein, da die Nachbarin dasselbe bereits hat machen lassen.

Mengen- und Massangaben

Sonnenstore wie Verstärkerbalken müssten ca. 5 Meter lang sein. Näheres nach Vergabe des Auftrags.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken