Gartenplatz Pflastern

# 154074

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3286 Muntelier

Ausgeschrieben bis

30.06.2010

Beschreibung

Pflasern eines kleineren Garagenvorplatz Bereiches. Arbeiten für Unterbau mit Kies und Split inklusive Festrüttlen. Zuschneiden von Pflastersteinen. Einsetzen von erhöhten Randsteinen (vorhanden). Einschlemmen von Sand zum Fugenfüllen. Zementabschlüsse in den Randbereichen. Eventuell einbau eines kleinen Brunnens mittig in den Vorplatz.

Mengen- und Massangaben

Länge X Breite = 3.5 Meter X 2 Meter

Angaben zu den Materialien

Wenn möglich Rote Pflasterseine wie im Bild abgebildet. Diese Steine sind "wild" verlegt und haben verschiedene Aussenmasse. Kies unf Split, KEIN Sand für den Unterbau.

Sämtliche Materialien und Werkzeuge sowie Maschinen müssen müssen vom Auftragnehmer gestellt werden.
Wenn interesse besteht, können wir gerne Telefonisch die Details abklären.

Beschreibung der aktuellen Situation

Momentan ist dort alter Pflanzenboden welcher abgetragen und entsorgt werden muss. Abtragung sowie Entsorgung wird vorgängig von uns erledigt, sobald ein Termin verinbart wurde.

Besonderheiten

Die Zufahrt zur Garage sollte möglichst frei bleiben und nicht durch Berge von Kies usw. Blockiert werden.
Es gibt jedoch genügend Raum, Materialien anderswo abzuladen.

Wir möchten bei den Arbeiten möglichst mithelfen, um kosten zu sparen und Erfahrungen zu sammeln.

  Ausschreibung drucken