Demontage eines Oelbrenners und nicht mehr benötigten Leitungen

# 159339

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9463 Oberriet

Ausgeschrieben bis

25.07.2010

Beschreibung

In unserem Haus haben wir 2 Heizsysteme. Zum einen eine Wärmepumpe (Luft/Wasser), zum anderen eine Oelheizung. Da uns die Wärmepumpe reicht, ist die Oelheizung, d. h. Brenner und nicht mehr benötigte Leitungen zu entfernen. Die Oeltanks sind bereits demontiert, es geht nur noch um den Brenner und die Leitungen. Da die zwei Heizungen zusammen in einem Kreislauf betätigt werden konnten, ist der Oelkreislauf zu entfernen und nur noch ein Kreislauf für die Wärmepumpe gewünscht. Der Wasseranschluss fürs Heizsystem befindet sich im Brennerkreislauf und müsste in den Wärmepumpenkreislauf umgebaut werden. Der Brenner ist älteren Datums und nicht mehr zu gebrauchen, das heisst, er müsste entsorgt werden.
Ebenfalls müsste das Kamin von der Oelheizung entfernt werden (Chromstahlummantelung).

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken