Umzug

# 161103

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8106 Adlikon b. Regensdorf

Ausgeschrieben bis

20.07.2010

Beschreibung

Ich ziehe aus einer 2.5. Zi-Wohnung in eine 4.5 Zi-Wohnung ein. Der Zügeltermin ist flexibel, da ich zum Freund einziehe. Ich werde nach in nach viele Schachtel selbständig umziehen. Ich benötige aber eine Umzugsfirma (2 Männer ca.) v.a.um meinen 6 türigen Schrank, ein Doppelbett, einen 3 türigen Schrank demontieren und wieder montieren.Dazu müssen 2 Sofas, eine Kommode und eine Vitrine transportiertwerden.
Der Umzugsweg ist kurz (ca. 5km). Von Adlikon bei Regensdorf nach Zürich Affoltern (Schwandenholzstr. 262).

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken