Für Schnellentschlossene: ca. 9m2 Bodenplatten zu verlegen (plattengrösse ca. 35cm x 35cm)

# 161979

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8181 Höri

Ausgeschrieben bis

21.07.2010

Beschreibung

küchenboden muss vor neueinbau von küche neu gefliesst werden. anpassung/übergang an die fliessen im flur.


Mengen- und Massangaben

küche total ca. 7.5m2 (grundsätzlich: quadratischer raum 3x3m mit angeschrägtemAusschnitt im bereich bei der türe).
evtl. noch zusätzlich 1m2 fliessen im gäste-WC.

Angaben zu den Materialien

bodenplatten vorhandenen, da gleiche wie im flur (bzw. momentan verlegt sind).
fliessenkleber etc nicht vorhanden

Beschreibung der aktuellen Situation

küche ist momentan bereits mit solchen bodenplatten gefliesst (seit ca 8jahren), die aber wegen mangelhaftem untergrund gebrochen sind. küche inkl. bodenbelag wird nun komplett entfernt und boden mit neuem überzug ausgegossen. anschliessend wir eine elektrische bodenheizung installiert und mit flexausgleichsmasse vergossen.
dann müsste gefliesst werden... :-)


Besonderheiten

küche befindet sich im erdgeschoss eines älteren mehrfamillienhauses und ist somit gut "erreichbar".

  Ausschreibung drucken