Laminat verlegen

# 162120

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4313 Möhlin

Ausgeschrieben bis

28.07.2010

Beschreibung

Clicklaminat verlegen und Sockelleisten und Schienen anbringen. Ausserdem muss ein grosser Schrank verschoben werden, wir werden ihn zwar ausräumen, aber beim Verschieben sind wir auf Hilfe angewiesen.

Mengen- und Massangaben

22 Pakete Laminat und 28 Sockelleisten, 42m2 ist die Fläche etwa, das sind vier kleine Zimmer und ein kleiner Gang.
Den Teppich sind wir grad am Rausreissen und werden ihn auch entsorgen. Uns ist wichtig, dass noch in dieser Woche das Laminat verlegt wird. Zeitaufwand schätzen wir auf zwei Tage.

Angaben zu den Materialien

Laminat Elesgo, Wellness floor, V-Fugen, Trittschalldämmung ist schon drin, auch die Sockelleisten, aber eine Folie haben wir noch nicht aufgelegt. Dieses Material ist bereits hier (ausser die Folie und wir haben auch keine Werkzeuge, die beim Verlegen helfen).

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Untergrund ist eben, es ist ein Haus aus den 70er Jahren und nicht feucht.

Besonderheiten

In allen Zimmern gibt es Heizungen, da muss man um die Heizung das Laminat legen, resp. aussägen. In zwei Zimmern gibt es eine Leiter, um die muss man ebenfalls das Laminat legen, gibt also zusätzlich Arbeit beim Aussägen.

  Ausschreibung drucken