Falttür / Schiebetrennwand

# 162141

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6370 Stans

Ausgeschrieben bis

12.09.2010

Beschreibung

Ich mlöchte einen Raum teilen mit einer Falttür oder Schiebetrennwand, damit ich denn Raum geteilt aber auch in voller Grösse nutzen kann. Der Raum ist etwa 25 qm gross
Brandschutz oder Wärmedämmung ist egal. Bzgl. Schallschutzdarf man schon hören, dass auf der anderen Seite geredet wird. Der Inhalt sollte aber unverständlich sein. Bzgl. der Technik der Lösung (Faltwand oder -tür oder etwas anderes) bin ich offen.

Mengen- und Massangaben

Es sind etrwa 350 cm zu "trennen", Deckenhöhe ca. 240 cm, s. Skizze

Angaben zu den Materialien

Egal, es sollte nicht durchsichtig sein, wobei teilweise Glas möglcih ist (z.B. als Oberlicht), Milch glas wäre aber in Ordnung z.B. -- genr auch holz oder Kunststoff.....

Beschreibung der aktuellen Situation

Man sollte es bei Auszug "spurenlos" (das heisst mit Moltofill und Farbe) entfernen können.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken