Bodenverlegen Laminat

# 164558

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8610 Uster

Ausgeschrieben bis

20.08.2010

Beschreibung

Verlegen von Click-Laminat und Sockelleisten in Schlafzimmer und 2 Kinderzimmern.

Mengen- und Massangaben

1 Zimmer, 16 qm (5.00 m x 3.20 m)
1 Zimmer, 12,9 qm (4.30 m x 3.00 m)
1 ZImmer, 12,2 qm (4.05 m x 3.00 m)

Angaben zu den Materialien

Click-Laminat, Farbe Ahorn (evt. Eiche)

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Laminat kann direkt auf bestehendem Linoleum-Boden aufgesetzt werden. Zustätzliche Trittschalldämmung sollte deshalb vermutlich nicht nötig sein. Ausser es sprechen wichtige Gründe doch dafür.
Das Material könnte auch von mir als Auftraggeber besorgt werden. Dies hängt von der Offerte ab. Deshalb bitte angeben, ob auch nur die Verlegearbeit von Click-Laminat und Sockelleisten ausgeführt würde.

Besonderheiten

Die Zimmer sind zum Verlegezeitpunkt völlig leer, da erst danach eingezogen wird.

  Ausschreibung drucken