Einbau Klappflügelfenster

# 165653

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8702 Zollikon

Ausgeschrieben bis

27.08.2010

Beschreibung

Ersatz der alten, undichten Dachlukarne durch ein neues Klappflügelfenster, zum Beispiel Velux GPU. Es handelt sich um ein altes Schieferdach. Aufbau: Schiefer, alte Dachpappe, Holz. Im Badezimmer Mineralwolle, grüne Gipskartonplatten, Silikonfarbe.

Mengen- und Massangaben

Die Balken sind 60 cm auseinander, die Balkenbreite ist 12 cm.

Angaben zu den Materialien

Zum Beispiel ein Velux Thermo 1 Klappflügelfenster, weiss, Kunstoffbeschichtet. Ich weiss nicht ob 55 mal 98 oder 66 mal 118 cm einfacher einzubauen ist.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir den Ausschnitt für das neue Dachfenster selber vorbereiten.

Besonderheiten

Bei Fragen: flo.gratwohl@bluewin.ch

  Ausschreibung drucken