Kamin an EFH verputzen

# 166071

Erfolgreich abgeschlossen
IMG_4248-1.JPG

Region

8123 Ebmatingen

Ausgeschrieben bis

26.08.2010

Beschreibung

Neu verputzen mit Kunststoff-Verputz (Körnung 1,5 - 2 mm)

Mengen- und Massangaben

Nur die Westseite (siehe Foto) ca 3 m2

Angaben zu den Materialien

Kunststoff-Verputz (Körnung 1,5 - 2 mm) weiss.

Beschreibung der aktuellen Situation

An der Westseite des Kamins ist der Kunsttoffverputz (Körnung 1,5 bis 2mm) abgeblättert. Die abgeblätterten Stellen wurden mit Spachtel nachbearbeitet.
Die anderen 3 Seiten des Kamins werden durch den Bauherr mit spez. Aussendispesion weiss gestrichen (wie das ganze Haus, das schon fertig ist).

Besonderheiten

Da es sich um ein EFH handelt ist das Dach von aussen mit der zur Verfügung gestellten Leiter einfach zu erreichen. Neben dem Kamin lege ich eine Leiter auf die Dachziegel, womit eine rutschfreie Arbeitsplattform entsteht. Ein Seil zur Sicherung des Handwerkers und der aufgelegenten Leiter ist mit sicherer Verankerung auch schon vorhanden.
Es geht also darum, nur die 3 m2 mit dem von Ihnen mitgebrachten Material und Werkzeug zu verputzen.

  Ausschreibung drucken