Wer baut uns einen Kachelelofen um unsere Cheminée-Kassette?

# 166402

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3054 Schüpfen

Ausgeschrieben bis

30.09.2010

Beschreibung

Wir haben ein neues Edelstahlrohr 200mm einziehen lassen und jetzt daran eine Cheminée-Kassette angeschlossen. Die Idee war das Feuer sehen zu können und trotzdem einen Kachelofen mit guter Speicherleistung zu haben. Wer kann uns günstig einen Kachelofen bauen? Die Fliesen kann ich selber anbringen. Aber die den Ofen möchte ich von jemandem gebaut haben, der was davon versteht.
Die Grundfläche ist vorbereitet und sehr stabil.

Mengen- und Massangaben

Die Masse sollen werden (ca.) 145 cm breit, 70 cm tief. Die Raumhöhe beträgt 220cm. Die Cheminée-Kassette misst 70x68x50 (Breite, Höhe, Tiefe).

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken