Blumenbeet- Einfassung erstellen, bzw. erneuern

# 166892

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3600 Thun

Ausgeschrieben bis

13.09.2010

Beschreibung

Bestehende Blumenbeete; die bisherige Beeteinfassung aus Holz ist kaputt (Verrottet) und soll ersetzt werden. Die neue EF soll mit Beton-Pflock-Elementen erneuert werden. Hierfür muss zuerst noch ein Fundament erstellt werden. Ich stelle mir das folgendermassen vor, 8 BetonRohre als Anker senkrecht in Boden einlassen, darüber das Element tragende Fundament erstellen und die Elemente darauf fixieren.
1.Grabarbeiten, 2.Betonieren, 3.Elemente fixieren

Mengen- und Massangaben

Die länge der zu bearbeitenden EF ist total 24 meter lang.
Das Fundament; L 2400 x B 200 x T 250-300 cm

Angaben zu den Materialien

Beton Elemente, Beton, Zementpflaster
Das benötigte Material ist vorhanden, mit Aussnahme Holz für die Fundament-Einfassung, Distanzhalter und evtl. Beton/Pflaster " Mischer ". Stein- Schneidemaschine und div. Werkzeug steht zur Verfügung.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die alten Holzpflockelemente müssen entfernt werden. Die Entsorgung übernehme ich selbst.
Das durch die Grabarbeiten anfallende Erdmaterial, verbleibt im Garten.

Besonderheiten

Ich bin Invalid und Gehbehindert, werde aber bei diesen Arbeiten, so gut ich kann, mithelfen. Als Handlanger.

  Ausschreibung drucken