Umzug Zürich - Zürich

# 16707

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8000 Zürich

Ausgeschrieben bis

15.10.2007

Beschreibung

Kompletter Wohnungsumzug von einer 6-Zimmerwohnung von 6-köpfiger Familie mit Keller/Estrich von Zürich nach Zürich. Die Ausgangswohnung befindet sich im ersten Stock, ohne Lift. Der Umzugs-LKW kann unmittelbar vor dem Haus parkiert werden.

Das Ein- und Auspacken wird von uns übernommen. Das Demontieren und wieder Zusammenbauen der Möbel muss übernommen werden. Es hat einen grossen 8-türigen Schrank, einige antike grosse Möbel, eine Wohnwand etc und sehr sehr viele Schachteln....

Das muss alles 1 km weitertransportiert werden, in eine Wohnung im Parterre/1. Stock, man kann dort auch bis vors Haus fahren.

Ich denke mal, der Laster müsste mindestens 60m3, eher aber mindestens 75m3 haben und es müssten wohl 6 Männer ran, vor Vorteil einer davon ein Schreiner.

Selbstverständlich kann nach Bekanntgabe der Stundensätze auch eine Ortsbesichtigung vorgenommen werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken