Baureinigung für Doppelhaushälfte nach Umbau

# 167070

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6402 Merlischachen

Ausgeschrieben bis

31.08.2010

Beschreibung

Reinigung von Fussböden, Fenstern innen + aussen (inkl. Storen), Sanitärräumen, Wintergarten, Lichtschächten, sonstige Oberflächen (z.B. Fensterbänke)

Mengen- und Massangaben

Doppelhaushälfte, ca. 200 qm Bruttofläche (ohne Kellerräume). Folgende Raumaufteilung: Entree, Küche, 2xWohnzimmer, Treppe, 4x Schlafzimmer, 1xWC, 2xDusche/WC, 1xBad/WC, Wintergarten

Angaben zu den Materialien

Putzmaterial wird nicht zur Verfügung gestellt

Beschreibung der aktuellen Situation

Es handelt sich um ein 12-jähriges EFH das grundlegend umgebaut wurde. In den Schlafräumen wurde Teppich verlegt, in allen anderen Räumen liegt Holzparkett. Die Fenster sind mit Storen ausgerüstet. Eine Küche ist derzeit nicht im Haus eingebaut und muss dementsprechend nicht geputzt werden.

Es befindet sich sehr viel Staub im Haus, da eine Zwischenwand entfernt wurde und diverse Stemmarbeiten für Elektroleitungen durchgeführt wurden.

Zum Haus gehört ein Wintergarten mit Glasdach und Beschattungsanlage (aussenliegende Markise), die ebenfalls geputzt werden müssen.

Die Kellerräume müssen nicht geputzt werden. Allerdings müssen zwei Lichtschächte vor den Kellerfenstern geputzt werden, da sich dort viel Schmutz gesammelt hat.

Des weiteren soll die Hausfassade im Eingangsbereich von groben Schmutz, Spinnweben, Insekten etc. befreit werden.

Das Haus muss sich nach der Reinigung im bezugsfertigen Zustand befinden.

Besonderheiten

Die Reinigung muss in der KW 36 erfolgen. Abgabe bis spätesten 11.09.2010

Das Objekt kann jederzeit von Aussen angesehen werden. Standort: Husmattweg 7, 6402 Merlischachen.
Besichtigung von Innen nach Absprache.

  Ausschreibung drucken