Holzarbeit: Rahmen + Boden

# 169940

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9450 Lüchingen

Ausgeschrieben bis

17.09.2010

Beschreibung

Ich habe vier alte Kacheln aus einem Kloster ersteigert, die zusammengesetzt ein Wildschein ergeben. Diese sollen nun in einem Rahmen gefasst werden, damit diese als "Unterlage" (z.B. für Kerzenständer) auf unserem Tisch plaziert werden kann. D.h. neben dem Rahmen ist ein Holzboden anzufertigen. Wichtig ist dabei die sehr gute Verarbeitung und Massgenauigkeit. Für weitere Ideen bin ich sehr aufgeschlossen.

Mengen- und Massangaben

Ca. 30x30 cm (Innenmass), Höhe ca. 4cm (Innenmass).

Angaben zu den Materialien

Buche, Kirsche oder Tanne, gerne auch etwas Schnitzarbeit am Rahmen.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken