Badzimmer Renovation

# 170782

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8716 Schmerikon

Ausgeschrieben bis

24.09.2010

Beschreibung

Sanitär Arbeiten. Neue Duschecke, Badewanne, WC und Lavabo montieren (die alten Gegenstände könnten von uns in Eigenleistung entfernt werden). Allenfalls könnte die Badewanne sogar nur neu ''verkleidet'' werden. Die Anschlüsse sind alle vorhanden, die Duschecke, Badewanne, Lavabo und auch WC bleiben an jeweiligen Orten.

Mengen- und Massangaben

Duschecke ist klasisch, 90 x 90 cm (noch nicht ganz klar, ob halbrund ader eckig)
Badewanne - ganz einfach, die einfachste 170 cm resp. 180 cm Badewanne
WC - Spülkasten bleibt (Geberit - in Wand integriert), nur die Schüssel wird's neu
Lavabo - noch nicht ganz klar, welches Modell, wahrscheinlich auch ziemlich das Einfachste, da das Budget sehr knapp ist.

Angaben zu den Materialien

die neue Badewanne, Duschecke, WC und Lavabo werden von uns geliefert, die nötigen Materialien zur Montage müssten allenfalls offeriert werden (habe keine Ahnung, was man da so braucht...)

Beschreibung der aktuellen Situation

Es handelt sich um eine Wohnung Baujahr 1994. Die Plättli und die Bodenplatten werden auch erneuert (in Eigenleistung werden die alten entfernt). Die jeweiligen Sachen bleiben an Ort uns Stelle (Dusche, Badewanne...), also sind die Anschlüsse auch schon allen vorhanden. Es wird also alles so bleiben, wie's ist, nur neu und hoffentlich schöner.

Besonderheiten

Die Wohnung ist in EG, Garten also vorhanden für ev. Materialien Depot. Wir helfen gerne, vielleicht gibt's auch Kaffee und Kuchen; wichtig für uns ist vor allem Qualität und in Anbetracht des kanppen Budgets vor allen der Preis. Was ich noch sagen muss: der Umzugstermin ist schon der 1.11.2010. Die Schnelligkeit zählt also auch!!!

  Ausschreibung drucken