Bodenplatten-Legerarbeiten in Einkaufszentrum

# 172767

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8057 Zürich

Ausgeschrieben bis

15.11.2010

Beschreibung

Platten verlegen. Platten-Masse: 600mm x 300mm. Verlegeart: Wild
Fix fertig verlegen.

Mengen- und Massangaben

Ladenlokal. Rechteckiger Raum mit ca. 38m2 Fläche. 2 Säulen im Raum. Keine Sockel verlegen.
Wieviel Zeit wird benötigt, um 38m2 zu belegen.

Angaben zu den Materialien

Material muss noch bestimmt werden. Von wem das Material kommt, kann noch besprochen werden.
Gibt es eventuell günstige Restposten?

Beschreibung der aktuellen Situation

Zum Zeitpunkt des Plattenverlegens sollte der Teppich, der sich momentan noch dort befindet, entfernt worden sein. Wir haben dann den Rohbau-Unterlagsboden, wo man direkt darauf Platten legen kann.

Besonderheiten

Ladenlokal befindet sich in einem Einkaufszentrum. Laute Schneidarbeiten müssten draussen verrichtet werden.

Auftraggeber ist die Firma Weyermann

  Ausschreibung drucken