Umgestaltung Badzimmer

# 174677

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6005 Luzern

Ausgeschrieben bis

15.10.2010

Beschreibung

Im Badzimmer würde ich gerne an der Badewanne an Stelle der Vorrichtung zum Aufhängen eines Duschvorhangs, eine wegklappbare Glaswand installieren. Weiter müsste ein Vorrichtung zum Anbringen des Duschkopfs installiert werden.
Zudem würde ich gerne wenn möglich unter dem Waschbecken eine kleine Waschmaschine installieren.

Mengen- und Massangaben

Glasswand müsste 70 cm hoch und zweimal 70 cm breit sein. Länge der Stange für Duschkopf 58 cm.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Badezimmer ist ziemlich klein. Die Badewanne ist halb unter einer abgeschrägten Wand. (siehe auch Fotos).

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken