Kreativer Gipser- und Maler gesucht

# 174784

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3048 Worblaufen

Ausgeschrieben bis

19.10.2010

Beschreibung

Wände:
- Aufmörteln und geraden Wände ca. 50m2
- Verputzen & einfärben (zweifarbig getönt) Wände ca. 80m2 normal verputzt
- Verputzen & einfärben (abgetönt) Wände ca. 16m2 glatt verputzt

Decke:
- Verputzen & einfärben (normal weiss abgetönt) ca. 30m2 normal verputzt

Weiteres:
- „Reinigen“ und Streichen von vier Heizkörpern

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

(Beim Verputzen sollte das bereits vorhandene Material verwendet werden. Swing Color Roll und Streichputz 15x20 kg)

Weitere Materialien zum Mörteln und Färben hätte ich gerne durch den Ausführenden gestellt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Momentane Situation:
Die Wände sind mit Dämmung von STEICO versehen worden. Anschliessend wurde ein Armierungsnetz eingemörtelt.
Die Decken wurden zwischen den Holzbalken gedämmt und mit Fermacell/Gips Platten verschlossen. Balken abgeklebt und verpackt.

Besonderheiten

zwei Räume un Treppenabgang in Einfamilienhaus, Ebenerdig, Vorplatz zum Parken vorhanden.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüssen
Andy Hostettler (079/463 47 36)

a.d.t. – multimedia gmbh
Löchligutweg 2
3048 Worblaufen

  Ausschreibung drucken