Gipserarbeiten

# 176015

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8841 Gross

Ausgeschrieben bis

08.11.2010

Beschreibung

In der Waschküche mussten wir den Elektrokasten inkl. die gesamten Installationen von der Aussenwand an eine Innenwand verlegen. Diese Arbeiten sind erledigt.
Jetzt gilt es die fehlende 60erDämmung (wurde seinerzeit für den Elektrokasten (850x600 mm sowie dür den Kabelzufuhr 600x260 mm) komplett rausgeschnitten) mit den notwendigen Isolationsmassnahmen an der Aussenwand im Hausinnern zu ersetzen bzw. wieder so in Stand zu stellen, dass zum Bestehenden einen sauberen Abschluss (Abdeckung 1700x600 mm) gebildet wird.

Mengen- und Massangaben

Siehe Massangaben unter Beschreibung der auszuführenden Arbeiten

Angaben zu den Materialien


Handelsübliche Dämm- und Isolationsmaterialien

Beschreibung der aktuellen Situation


Die Elektroinstallationsarbeiten sind seit geraumer Zeit erledigt. Der von uns beauftragte Gipser hat uns immer wieder versetzt. In Anbetracht dessen möchten wir, dass die Arbeiten noch vor der Kälteperiode abgeschlossen werden.

Besonderheiten


Einfamilienhaus mit sehr guter Zufahrt

  Ausschreibung drucken