Satelliten Spiegel Installation

# 176229

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8340 Hinwil

Ausgeschrieben bis

27.10.2010

Beschreibung

Installation eines 100cm Satellitensiegels an der Wand des Lift-Maschinenaufbaus.
Es ist Sache des Auftragsnehmers eine Installationsvariante zu wählen die den Windkräften stand hält und für eine stabile Ausrichtung auf Astra/Hotbird erlaubt.
Fachgerechte Verlegung und Durchführung der Koaxkabel zum Verteilungspunkt im Waschraum
Anschluss an die vorhandene BKS Verkabelung und Patchung an den Satellitenreceiver (Dreambox 8000)
Konfiguration des Satellitenreceivers für den Empfang von Free to Air Programmen
Ich behalte mir das Recht vor die Vergabe auch schon vor dem Offerteingabetermin zu vergeben.

Mengen- und Massangaben

- Satellitenschüssel 100cm (Model und Marke) durch Auftagsnehmer vorzuschlagen
- 2 Quad-LNB mit eingebauter DiSeq Steuerung
- kein Multischalter
- Verteiler im Verteilerraum in der Attikawohnung (vertikal unterhalb des Spiegels gelegen)
- Montagematerial
- Durchführung der Kabel in die Attikawohnung

Angaben zu den Materialien

Der Auftragsnehmer entscheidet
Legt dem Offertsteller eine Offerte mit detailierter Stückliste inkl. Preise vor.

Beschreibung der aktuellen Situation

Liegenschaft Hüssenbuelstrasse 1a 8340 Hinwil
Wohnung 3.1 (Penthouse)
Für die Durchführung der 8 Koaxkabel muss nach einer Lösung gesucht werden
Am Installationsstandort gibt es ein ca. 20cm grosses vertikales Abluftrohr. Dieser würde sich perfekt eignen, da im darunterliegenden kleinen Waschraum auch die Elektroverteilung liegt.

steht ein Lüftungsschacht

Besonderheiten

Der Zugang aufs Dach ist von der grossen Terasse mit einer 2.5m langen Leiter problemlos möglich.
In die Dachwohnung führt ein Lift.
Ich erachte es als zwingend für eine seriöse offerte eine Begehung zu machen. Diese wäre am Freitag 29.10 zwischen 09:00 - 13:30 möglich.

  Ausschreibung drucken