Bad Sanierung

# 179589

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6027 Römerswil

Ausgeschrieben bis

02.12.2010

Beschreibung

Gesamtsanierung des Bad inkl. neuen Leitungen für Zu- und Abwasser. Kernbohrung für neue Abwasserleitungen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Bereits bestellt: Duschwanne 90x90, Badewanne
Nichtbestellt: Geberit UP WC, WC Schüssel, UP Waschbecken, Waschbecken, Armaturen,

Beschreibung der aktuellen Situation

Samtliche Plättli wurden schon entfernt so auch alle Armaturen, Badewanne, Waschbecken. Das Badezimmer umfasst zirka 7m2 und sollte nun mit den neuen Leitungen versehen werden. Im darunterliegenden Geschoss befindet sich optimal die Zuspeissung von Warm- und Kaltwasser sowie die Hauptleitung für das Abwasser - welche auch heute schon für das alte Bad verwendet wurde. Die auszuführenden Arbeiten sind: Montage neuer Leitungen (WC, Dusche, Waschbecken und Badewanne) und deren Ableitungen. Montage der UP Elemente (Geberit Duofix). Anschliessend sollte nach der Verkleidung und dem Plattenlegen die Anbringung der Geräte erfolgen.

Besonderheiten

Das Bad befindet sich im 1.OG.

  Ausschreibung drucken