Anfrage für seriöse Laminatverlegung

# 185004

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8105 Regensdorf

Ausgeschrieben bis

24.01.2011

Beschreibung

Zu verlegen ist ein Laminatboden inkl. Sockenleisten für ein Zimmer. Das Material sollte auch offeriert werden, kann aber auch durch Auftraggeber gestellt werden.


Mengen- und Massangaben

Angaben sind grosszügig:

Raumgrösse: ca. 22-23m² (5.05m x 4.25m)
Sockel: ca. 19m (inkl.1 Balken im im Raum)

Angaben zu den Materialien

- Laminatpreis bis 30.- Fr. oder kann auch durch Auftraggeber gestellt werden. (n.A.)
- Gute Tritt- Dämmung erforderlich, da ehemaliger Dachstock.
- Bevorzugt wird eher ein Helles, beige/ weisses Laminat.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Aufbau ist wie folgt: Isolierung, Holzboden, Linoleum.

Es muss nichts enfernt werden und Vorbereitungs-Arbeiten sind auch nicht notwendig. Da es sich aber um ein umgebautes Dachgeschoss handelt, wäre eine Dickere Tritt-Isolierung vorteilhaft. Wie auch hat der Boden teileweise kleine Unebenheiten. Eventuell wäre darum eine lange Laminatlänge vorteilhaft!?

Besonderheiten

Die Wohung befindet sich im Dachstock (3 OG) ohne Lift. Bilder werden auf Wunsch noch nachgereicht.

  Ausschreibung drucken