EDV-Verkabelung Büro 2.OG zu Wohnung 1.OG

# 185041

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5724 Dürrenäsch

Ausgeschrieben bis

14.01.2011

Beschreibung

Ein EDV-Kabel (RJ-45, min. Kat6) vom Büro im 2. OG in die Wohnung im 1. OG ziehen. Dort benötigt es 2 Anschlüsse. Der 2. Anschluss muss vom 1. weg gehen und soll wenn möglich auch via bestehende Schächte erfolgen (Dies ist soweit ich weis nur via Cablecom-Schacht im EG möglich, also vom 1.OG ins EG und zurück). Bei allen Anschlüssen soll eine möglichst unauffällige Dose (Aufputz) angebracht werden.

Mengen- und Massangaben

Dose 2. OG zu Dose 1. OG ca 3-4m.
Dose 1 1. OG zu Dose 2 (via Cablecomschacht) VERMUTET ca. 20-30m
Achtung: Der genaue Verlauf der Cablecom Leitung ist mir leider nicht bekannt!

Angaben zu den Materialien

Kabel: Rj-45, min Kat6
Dosen: Unauffällige Aufputzdosen, weiss (Unterputz nicht genug Platz, da müsste noch ein grösseres Loch gemacht werden).
Das Material wird durch den Handwerker geliefert.

Beschreibung der aktuellen Situation

So wie ich es bisher herausgefunden habe, geht ein Cablecom Kabel in den Kaminschacht (relativ gut zugänglich) und dort in den Verteiler. Die Kabelkanäle sind wohl nicht allzu grosszügig.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken