Malerrestarbeiten in Birmensdorf/ZH-kurzfristig

# 185534

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8903 Birmensdorf

Ausgeschrieben bis

29.12.2010

Beschreibung

Es geht um Malerarbeiten in einzelnen Zimmern unseres Renovationsobjektes. Wir wollen einzelne wände noch farbig anstreichen und im UG noch ein paar Wände final weiss überstreichen.

Mengen- und Massangaben

Teil 1: EG/OG (Arbeiten noch dieses Jahr), Angaben gemäss Pläne anbei

Einzelne Wände der Zimmer: "Eltern" und "Kinder 1", "Kinder 2 "und "Kinder 3" sowie im EG "Wohnen"

Teil 2: UG: Weiss übermaln aller Wände im UG (Ausbesserungscharakter), Ferner noch eine Garage

Bitte um einen qm-Preis bemalter Wand

Angaben zu den Materialien

Wir stellen die Farbe, "Werkzeug" ist vom Handwerker zu stellen

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Haus aus 1954 wurde vollumfänglich renoviert und soll ab 10.1.2011 von uns bezogen werden. Es sollen noch ein paar finale Malerarbeiten ausgeführt werden.

Wir suchen einen flexiblen Maler der idealerweise auch noch andere Gattungen machen kann aus der Gegend. Nicht zwingend eine Firma, gern auch eine Einzelperson mit Referenzen (bei Bedarf zu stellen) und gegen Rechnung.

Besonderheiten

Bitte um einen qm-Preis bemalter Wand

  Ausschreibung drucken