Ersatz Haustüre

# 185565

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5704 Egliswil

Ausgeschrieben bis

20.01.2011

Beschreibung

Beim Objekt handelt es sich um ein 40 jähriges Einfamilienhaus. Die Haustüre ist in einem schlechten Zustand und müsste deshalb ersetzt werden. Momentan besteht sie aus zwei Teilen, wobei ein Teil verschraubt ist, um nach Bedarf mehr Breite zu erhalten. Wir möchten nun aber diesen Teil fest und eine passende Türe dazu.

Mengen- und Massangaben

Die gesamte Breite: 158cm , davon entfallen auf die Türe momentan 100cm
Die gesamte Höhe: 210cm

Angaben zu den Materialien

grundsätzlich sind wir offen, können uns aber Kunststoff nicht unbedingt vorstellen. Die Türe muss schlicht sein, viel Licht hereinlassen, d.h. einen hohen Glasanteil aufweisen. Farblich kommt nur anthrazit oder weiss in Frage.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir könnten uns gut ein passendes Einzelstück oder auch eine Ausstellungstüre vorstellen, sofern sie optisch ins Bild passt. Das Haus wird mit Kaba 20 Schlüsseln geschlossen. D.h. passender Zylinder müsste bestellt werden oder umgebaut werden.
Wir können nicht beurteilen, wie gut der bestehende Rahmen entfernt werden kann, damit wir keine unangenehmen Üeberraschungen erleben, wäre es von Vorteil, die Arbeit vorher zu besichtigen, wir möchten einen verbindlichen Kostenvoranschlag.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken