Fenster ersetzen

# 185587

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5102 Rupperswil

Ausgeschrieben bis

29.01.2011

Beschreibung

Alle Kellerfenster (5) und eine Kellertüre ersetzen.
Fenster- und Terrassentüre ersetzen (Holz oder Holz/Alu, es sind Schreinerarbeiten nötig).
3 Zimmerfenster zu ersetzen. Es sind auch noch drei Kleinfenster im Spezialmass herzustellen.

Mengen- und Massangaben

Auszumessen.

Angaben zu den Materialien

Holz oder Holz/Alu

Beschreibung der aktuellen Situation

Es ist ein älteres Einfamilienhaus Stil Landhaus von 1948. Einseitig sind die Fenster schon ersetzt. Der Ausgang zur kleinen Terrasse ist sehr hübsch. Wir wollen im gleichen Stil renovieren und nach innen die Holzstruktur erhalten. Es sind dort auch alte Metallrollläden. Wir wissen aber nicht, ob wir auch diese erhalten oder ersetzen können und was dort Sinn macht. Die Fenster in den

Besonderheiten

Alle Arbeiten sind ebenerdig oder im Keller auszuführen. Freie Zufahrt. Wir denken, dass die Situation vor Ort angeschaut werden müsste. Wir sind immer am Mittwoch zu Hause.

  Ausschreibung drucken