Parkett verlegen über bestehende Plättli

# 185658

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3292 Busswil b. Büren

Ausgeschrieben bis

07.01.2011

Beschreibung

Parkett verlegen auf bestehende Bodenplättli mit Bodenheizung.
Küche, Eingangsbereich und Wohn- und Esszimmer.

Mengen- und Massangaben

Fläche ca. 50 m2 (max. Breite: 5.5 m und max. Länge 10 m)
Sockelleisten ca. 20 m

Angaben zu den Materialien

Parkett, eher niedriges Preissegment um ca. 120.-/m2
Bitte diese Richtline zum Berechnen verwenden. In einer späteren genaueren Offerte kann ja dann der "richtige" ausgewählte Parkett einbezogen werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Plättliboden ist 10 jährig und somit in gutem Zustand.
Bitte melden Sie sich bei Unklarheiten.

Besonderheiten

Eine zusammenhängende Fläche im EG bestehend aus Küche, Flur, Ess- und Wohnzimmer.
Leider kann ich keine Bilder oder Pläne zur Verfügung stellen, da wir noch nicht in dem Haus wohnen.
Dies kann dann aber zu einem späteren Zeitpunkt für eine genauere Offerte nachgereicht werden.
Uns interessieret erstmals nur eine ungefähre Preisvorstellung.
Besten Dank für Ihre Bemühung!
mfg Fam. Kläy

  Ausschreibung drucken