Wohnungsreinigung im 2-Wochen-Abstand

# 185898

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6212 St. Erhard

Ausgeschrieben bis

11.01.2011

Beschreibung

3.5-Zimmerwohnung (Neubau) muss alle zwei Wochen komplett gereinigt werden.

- 2 Toiletten mit Dusche / Bad
- Küchenreinigung
- Fenster nur dann, wenn es gewünscht wird (hier wird von meiner Seite ein geregelter Aufpreis bezahlt)
- Schlafzimmer
- Balkon mit Holzboden
- Boden immer feucht aufnehmen

Wichtig: Für die Reinigung alle 2 Wochen gilt ein Pauschalbetrag der bezahlt wird. Keine Stundenbasis, sondern Pauschalbetrag. So sollen die Offerten eingereicht werden: Betrag pro Reinigung.

Mengen- und Massangaben

Wohnungsgrösse: 95m2

Angaben zu den Materialien

Materialien müssen selbst mitgebracht werden
(Staubsauger wäre vorhanden)

Beschreibung der aktuellen Situation

Hatte bereits eine Reinigungskraft. Die Kosten-Nutzen-Situation war unbefriedigend. Ich möchte eine zuverlässige Reinigungskraft, die die Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit ausführt und auf Dauer hier arbeitet und weiss, was zu tun ist. Vorzugsweise CH-Bürger.

Ich verlange:

- 100% Sauberkeit
- 100% Verlass / Perfekte Ausführung des Auftrags
- 100% Diskretion

Versicherung ist Sache des Arbeitnehmers.

Besonderheiten

- Die Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss (Attikawohnung)
- Vorzugsweise Donnerstag/Freitag

  Ausschreibung drucken