Wände neu streichen

# 186341

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3048 Worblaufen

Ausgeschrieben bis

10.01.2011

Beschreibung

Ich hatte bereits eine Offertanfrage erfasst, leider kann die nachträglich nicht korrigiert werden.
Da ich beim letzten Inserieren innerhalb kurzer Zeit mehr als 30 Offerten erhalten habe, bitte ich keine um Verständnis, wenn ich keine Absage oder Fragen beantworte.
Ich werde die Interessantesten Angebote direkt kontaktieren. ( Sie werden somit von mir kontaktiert)

Es handelt sich um eine 3 1/2 Whg im Parterre mit ca. 90m2 Bodenfläche.
Ich habe die Wände nicht abgemessen, aber schätzungsweise handelt es sich hier um ca. 180m2 Wandfläche zum Weiss streichen.

Offerte sollte beinhalten, dass die Wände mind. 2mal gestrichen werden und die Offerte sollte auch Material und Abdeckung beinhalten.

Vielen Dank

Mengen- und Massangaben

ca. 160m2
(90m2 Decke, 70m2 Wände)

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wände sind in einem guten Zustand und bereits in Farbe Weiss, müsste nur vereinzelt vorarbeit geleistet werden.

Besonderheiten

Wohnung ist im EG und mit dem Auto gut erreichbar.

  Ausschreibung drucken