Parkett legen

# 187372

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

BodenPlan.gif

Region

6317 Oberwil b. Zug

Ausgeschrieben bis

04.03.2011

Beschreibung

In der Wohnung mit 3 Schlafzimmern, Stube, Gang, soll Eichenparkett vollklebend verlegt werden.
Da die Wohnung bewohnt wird und möbliert ist, muss die Planung der Arbeiten so sein, dass jedes Zimmer in 2 Etappen gemacht werden kann, damit die Möbel nicht aus allen Zimmern entfernt werden müssen sondern in den Zimmer verschoben werden können.
Die Arbeiten umfassen: Erstellen der Baustelle, Verlegen des Parketts, Sockelleisten anbringen, Kitten der Ränder, Türen anpassen, Rückbau und Reinigung der Baustelle.
Die Möbel werden weitgehend durch den Auftraggeber verschoben, doch muss der Auftragnehmer bereit sein, im Rahmen der tagesaktuellen Fortschritte seiner Arbeit ebenfalls Möbel zu verschieben.

Mengen- und Massangaben

Bodenfläche: ca. 105 m2
Sockelleisten: ca. 105 m

Angaben zu den Materialien

Eichenparkett hell naturgeölt, 100cm x 14 cm x 14 mm, gefast (wird vom Auftraggeber gestellt).
Sockelleisten weiss, 9 cm hoch (wird vom Auftraggeber gestellt).

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Untergrund ist ein Gussharz-Boden (Epoxit), der fugenlos, trocken und komplett eben und glatt durch die ganze Wohnung geht und auf den geklebt werden soll.
Wohnungsplan: siehe Bild

Besonderheiten

Der Termin der Arbeiten kann nach Absprache auch anders gelegt werden, allenfalls auch von Mitte-Woche zu Mitte-Woche.
Die Wohnung liegt im 1. Stock und hat einen Lift, der jedoch aus Rücksicht gegenüber anderen Bewohnern nur mit Mass zu benutzen ist.

  Ausschreibung drucken