Küchenwand + Badzimmerboden "plätteln"

# 187920

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8645 Jona

Ausgeschrieben bis

24.01.2011

Beschreibung

Die Küche wurde als L -Form eingebaut. Nun wären Anfang/Mitte Februar die Küchenwandplatten, welche wir schon gekauft haben (gleich wie Bodenplatten), zum mont. bereit.
Die Küchenwand befindet sich im Roh Zustand, kein Verputz oder Farbe ist angebracht.

Zusätzlich wäre noch der Badzimmerboden, ebenfalls zu "plätteln". Boden wird vorbereitet zum Platten setzen. Da der Badzimmerboden tiefer ist als der Gangboden ist kein Türabschluss/-übergang zu machen.

Arbeitsbeginn kann varriert werden.

Vielen Dank für Ihre Offerte, Mfg R. Schatt

Mengen- und Massangaben

Küche:
Masse der grossen Fläche (bei Kochfeld): 230cm x 53cm. 2 Steckdosen 9x9cm müssen hier beachtet/ausgeschnitten werden.
Masse unterhalb Fenster: 223cm x 19cm, + Fenstersims 180cm lang und 7cm breit. Offerten bitte ohne Fenstersims-Kantenschutz berechnen. (Wird erst bei Montage angeschaut ob ja od. nein).

Badzimmer:
Masse: 155cm x 164,5cm.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden und die Küchenwand werden vorbeitet (Rohzustand).

Besonderheiten

Es handelt sich hier um ein Einfamilienhaus. Die Räume sind im 1.OG.

  Ausschreibung drucken